01. bis 03.05.2015: Trainingstreffen für Mitglieder der Arbeitsgemeinschaft Odorologie in Lemwerder

Wir treffen uns zu einem gemeinsamen Training und Erfahrungsaustausch in der Umgebung von Lemwerder und Bremen. Es warten unterschiedlichste Trailgebiete für verschiedene Anforderungen auf uns. Es wird darauf geachtet, dass die Gebiete auch für geruchsdifferenzierende Aufgaben spannend sind. Das Training ist für alle Mitglieder der Arge Odorologie offen, egal ob ihr mit euren Hunden im Hobby-/ Rettungshunde-/ oder Diensthundebereich arbeitet. Den Mannschaftsraum der Feuerwehr können wir für Austauch/Theorie o.ä. nutzen.

Einige Mitglieder äußerten den Wunsch, aufgrund der weiten Anfahrt (z.B. aus dem Süden) schon einige Tage früher anzureisen. Dies ist natürlich möglich – wir werden auch an diesen Tagen Trainingsorte zur Verfügung stellen (s. Punkte unter „Anmeldung“), werden jedoch in den früheren Tagen nicht die Räumlichkeiten der Feuerwehr nutzen.

Im Anhang findet Ihr einen Anmeldebogen als Download mit zusätzlichen Informationen, insbesondere zu Unterkunftsmöglichkeiten.

Anmeldung hier bei Miriam Warwas

Anmeldeformular